Schnupperwochen und Neuaufnahmen für die Saison 2018/19

Partnerstunt

Ab 12. Juni bis 17. Juli 2018 nehmen wir in allen Teams neue Mitglieder auf! Dazu sind wir auf der Suche nach Interessierten jeden Alters (ab 6 Jahren) und Geschlechts – vor allem unsere Jungs suchen Verstärkung! 

Erfahrungen in Bodenturnen, Akrobatik, Ballett und Tanz sind von Vorteil. Aber auch über Sportneulinge freuen wir uns. 

In dieser Zeit besteht die Möglichkeit zum zweimaligen gratis Probetraining. Einfach vorbei kommen und gleich mitmachen! Infos zu Trainingszeiten und -orte sind hier zu finden. 

Im Probetraining werden alle Bereiche unserer Sportart Cheerleading kennengelernt: Akrobatik, Pyramidenbau, Bodenturnen, Sprünge und Choreographien. Für das Training wird dehnbare Sportkleidung, feste Sportschuhe, einen Haargummi bei langen Haaren sowie ein Getränk benötigt.

Training InCredible

Wir freuen uns darauf viele neue Gesichter zwischen Dienstag, 12.06.18 und Dienstag, 17.07.18, in unseren Trainings begrüßen zu dürfen!

 

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.