Unsere Teams beim Storm Cup 2018

Am Samstag, 14. April, trafen sich unsere Mädels, Jungs und Fans von Cheer InMotion, um bei einer weiteren Meisterschaft ihr Bestes zu geben. Beim Storm Cup in Unterhaching traten Teams aus ganz Deutschland an, um in 2:30 Minuten ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unsere Seniors InVasion erlangten mit dem selben Programm der Regionalmeisterschaft den 1. Platz mit 69,50 Punkten und konnten glücklich einen weiteren Pokal zurück nach Augsburg bringen.

Auch unsere Juniors InCredible gaben ihre Routine zum Besten, welche wieder sehr sauber durchgeführt wurde und Publikum sowie Fans begeisterte. Die Konkurrenz war stark, doch mit 70,57 erreichten sie einen stolzen 5. Platz.

Und zum ersten Mal seit Langem traten diesmal alle drei unserer Teams an.  InCrease bot eine noch nie zuvor gezeigte Routine dar! Viele nervöse Gesichter sah man vor dem Auftritt. Doch die 17 Mädchen präsentierten sich von ihrer besten Seite, konnten am Ende mit 68,39 den 8. Platz in der Kategorie Peewee Level 1 ergattern und ihre Coaches damit stolz machen.

Insgesamt war es ein aufregender Tag, da es für viele Aktive die erste Meisterschaft überhaupt war. Wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung am 05. Mai bei den Southern Cheer Classics in Sauerlach.

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.