InCrease & InCredible machen Coaches stolz bei den SCC

Ein weiterer Meisterschaftstag stand an!

Am 05. Mai 2018 ging es für InCrease und InCredible in die Mehrzweckhalle Sauerlach auf die Southern Cheer Classic zur letzten Meisterschaft der Saison und für viele Teamaufsteiger der letzte Auftritt als Peewee bzw. Junior.

Nachdem unsere kleinen Mädels von InCrease schon vor kurzem etwas von dem einzigartigem „Matten-Gefühl“ geschnuppert hatte, waren sie alle motiviert und freudig am Start. Sie zeigten wieder ihre wunderbare Routine und bannten damit das Publikum, welches mit Freude die Pyramiden, Stunts, Jumps und Tänze verfolgte. Die Mühe hat sich gelohnt, InCrease beendet die Saison mit einem Treppchenplatz! Mit 6.37 Punkten wurden sie 2. in der Kategorie Peewee Cheer Level 1!

InCredible zog direkt nach und bewies erneut Sauberkeit mit einer klasse Routine! Die 15 Mädchen rockten die Matte und verdienten sich ebenfalls den stolzen 2. Platz. In der Kategorie Junior Allgirl Level 3 haben sie sich in dieser Saison inzwischen einen Namen gemacht!

Damit durfte der TVA zwei weitere Pokale in Empfang nehmen und unsere Teams beendeten die Saison mit einem Lächeln im Gesicht. Da dies für einige Aktiven das letze Mal auf der Matte in ihrem jetzigen Team war, haben sie noch einmal Alles gegeben und ihre Coaches ein weiteres Mal stolz gemacht.


Wir sind dankbar für die Zeit und freuen uns schon auf viele neue Herausforderungen in neuer Konstellation!

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.