Tryout für die Saison 2017/18

Seit Mai haben viele neue Gesichter in das Training unserer drei Teams hinein geschnuppert. Insgesamt 21 Neumitglieder sind bereits beigetreten und ein Teil von Cheer InMotion Augsburg geworden. Der Juniorbereich ist bereits gut gefüllt und hat nur noch wenige freie Plätze. Im PeeWee– und Seniorbereich freuen wir uns über weiteren Zustrom im Alter von 6-10 Jahren und ab 17 Jahren.

Nun befinden wir uns im Endspurt unserer Schnupperwochen: Noch bis 18. Juli bieten wir Interessierten die Möglichkeit die Sportart Cheerleading kennen zu lernen. Bei Interesse einfach im Training vorbei kommen und mitmachen! 

Den Abschluss unserer Neuaufnahmen stellt das Tryout am Donnerstag, 20. Juli, für die Juniors (18-20 Uhr) und Seniors (20-22 Uhr) dar. Die Athleten zeigen an diesem Tag vor den Trainern ihr Können in den verschiedenen Bereichen des Cheerleadings (Tumbling, Jumps, Choreo, Stunts). Die Bewertung der einzelnen Skills bietet die Grundlage für die Zusammenstellung der Wettkampfkader für die Saison 2017/18. Weitere Infos können hier erfragt werden. 

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.