Verstärkung im Trainerstab für den Kinder- und Jugendbereich

Die Osterferien sind zu Ende und somit beginnt morgen wieder das reguläre Training!
Der Osterhase hat tatkräftige Unterstützung für unseren Trainerstab gebracht: Ab sofort helfen vier neue Gesichter im PeeWee- und Junior-Bereich mit!

Lisa Dorner & Gutschi Singh werden bei InCrease erste Trainererfahrungen sammeln und dabei unsere Trainerinnen Luisa Wengert & Chrissi Hehnrich unterstützen.

Bei InCredible steigen ebenfalls zwei neue Cheers als Co-Trainerinnen für das Trainer-Duo Andrea Heinrich & Josy Kremenjas ein. Doris Mayer hat bereits in einem anderen Verein die Jugend trainiert und wird ihre Erfahrungen in diesem Bereich nun bei uns einbringen. Zudem arbeitet nun im selben Team Shanice Renner, welche erstmalig in die Aufgaben einer Trainerin hinein schnuppert.

Ausführliche Infos zu allen Coaches findet ihr hier!

Wir freuen uns sehr vier engagierte aktive Cheerleader aus dem Seniorbereich für die Trainertätigkeit gewonnen zu haben und freuen uns auf spaßige und erfolgreiche Stunden mit ihnen in den Teams!

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.