Volle Halle beim „TSCHAMP“ Ferienprogramm!

Im Rahmen des städtischen Ferienprogramms „Tschamp“ veranstaltete Cheer InMotion Augsburg in den Osterferien ein eintägiges Schnuppertrainingslager für interessiert Neulinge im Alter von 6-12 Jahren.

Aufgrund der große Nachfrage wurde die Teilnehmerzahl kurz nach Anmeldebeginn auf 30 Kinder aufgestockt! Diese lernten im 5-stündigen Training die Grundlagen unseres Sports kennen. Gemeinsam mit 7 Trainerinnen wurden Bewegungen, Sprünge und Choreographien erlernt. Beim Bodenturnen zeigten einige Mädchen bereits Vorerfahrungen und bewiesen bei den Akrobatikelementen Mut und Standfestigkeit!

Zum Abschluss des Tages waren alle Eltern eingeladen, die erlernten Elemente im Rahmen einer kleinen Vorführung zu sehen. Hierbei gab es viel Applaus, große Augen bei den Eltern und strahlende Gesichter bei den Kinder.

Wir freuen uns darauf nach den Osterferien viele Teilnehmer im regulären Training wieder begrüßen zu können! Alle Neulinge sind herzlich eingeladen am Dienstag, 29.4.14, von 17:30 bis 19:45 Uhr in der Hans Adlhoch Halle ein weiteres Mal in das Training unseres jüngsten Teams „InCrease“ hinein zu schnuppern!

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.