InCrease verzaubert Storm Cup

Man hat es nicht immer leicht als Cheerleader. Dies spürten dieses Jahr auch unsere Peewees, deren ursprüngliches Ziel der Saison 18/19 es war, auf der RM Süd anzutreten.

Leider scheiterte dieser Traum an der knappen Anzahl der Aktiven –  das Team konnte mit nur 11 Mitgliedern nicht antreten. Doch unsere Mädels von InCrease ließen sich davon nicht runterziehen und arbeiteten motiviert auf die nächste offene Meisterschaft hin, den Stormcup in Unterhaching, um dort ihr Können zu beweisen.

Als sie am 06.04.2019 dort auf der Matte standen war sogar die erwünschte Teilnehmer-Anzahl von 12 Leuten seit kurzem erreicht. Jedoch hatte das mehrfach notwendige Umstellen die vorangegangenen Trainings erschwert. Trotzdem zeigte InCrease eine wunderschön synchrone Routine, ohne Drops oder Fehler. Die Konkurrenz war stark und zahlreich, doch unsere Kleinen ließen sich nicht einschüchtern und erlangten stolze 70,21 Punkte und damit den 14. Platz in der Kategorie Peewee Cheer Level 1.

Auch ohne Pokal haben sie Trainer, Fans und Zuschauer mit ihrer Performance verzaubert und sind damit Sieger der Herzen geworden!

Wir freuen uns darauf, unsere Jüngsten bei deren nächsten Wettkampf am 18. Mai bei den Southern Cheer Classics in Haar genauso glänzen zu sehen.

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.