Sommerpause & Neuaufnahmen

Der Trainingsbetrieb unserer drei Cheerleading-Teams befindet sich bis zum 11. September in der Sommerpause!

Mit dem neuen Schuljahr 2018/19 beginnt für die Athleten die neue Saison und somit die Wettkampfvorbereitung.

Unser PeeWee Team InCrease (6-10 Jahre) und Junior Team InCredible (11-16 Jahre) haben noch Kapazitäten frei und nehmen ab dem 25. September bis vvstl. Ende Oktober weiterhin Neulinge zum Schnuppertraining auf.

Für das Senior Team InVasion (ab 17 Jahre) beginnt die Wettkampfsaison und die Schnupperwochen für Sportneulinge sind bereits abgeschlossen. Es gibt allerdings noch Platz für männliche Interessenten, Cheerleader mit Vorerfahrungen oder Leistungsturner/innen. Bei Interesse bitte hier anfragen. Sportneulinge ab 17 Jahren erhalten im Frühsommer 2019 die Möglichkeit zum Einstieg ins Senior Team.

Wir wünschen allen Athleten, deren Familien und unseren Fans einen schönen Sommer!

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.