Auftritt Sheridan Park Meilen

Am 24. September fanden die Sheridan Park Meilen in Augsburg statt. 

Auch dieses Jahr unterstützten unsere drei Teams die Teilnehmer der Sportveranstaltung mit Showeinlagen vor und während der Läufe.

Vor dem Kinderlauf präsentierte sich InCrease mit einer Show dem Publikum. Da in den letzten Wochen viele neue Gesichter zu dem Team gestoßen sind, konnte das Team in neuer Konstellation erfolgreich auflaufen.

Das Elite Rennen wurde von InCredible unterstützt. Die 23 Mädels zeigten mit toller Ausstrahlung ein fehlerfreies Programm mit ebenfalls vielen Neuzugängen.

Zuletzt stand der 5 & 10 Meilen Lauf auf dem Program. InVasion präsentierte sich zwar urlaubsbedingt mit reduziertem Kader, feuerte die Läufer dennoch lautstark an. 

Den rund 50 Athleten gelang ein erfolgreicher erster öffentlicher Auftritt in der Saison 2017/18. In den nächsten Wochen liegt nun in allen Teams der Schwerpunkt in der Wettkampfvorbereitung für die ersten Meisterschaften im November bzw. Frühjahr.

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.