Allgemein CheerInMotion

Aufnahme im Junior Team ab sofort möglich

Unser Junior Team InCredible konnte seit Herbst 2015 einige Neuzugänge verbuchen. Doch unser Kader ist noch nicht voll: Wir suchen ab sofort wieder neue Mitglieder zwischen Jahrgang 2004-2000! Dazu sind wir auf der Suche nach interessierten Mädels und Jungs!
Erfahrungen in Bodenturnen, Akrobatik und Tanz sind von Vorteil. Aber auch über Sportneulinge freuen wir uns – alles was du brauchst ist Bock auf etwas Neues, Teamgeist und Mut Unbekanntes auszuprobieren.

Du hast die Möglichkeit zweimal ein Probetraining zu absolvieren. Hierbei lernst du alle Bereiche unserer Sportart Cheerleading kennen: Akrobatik, Pyramidenbau, Bodenturnen, Sprünge und Choreographien. Danach kannst du dich entscheiden ob du bei uns fest mitmachen und dem Verein beitreten möchtest. Für das Training benötigst du Sportkleidung, feste Sportschuhe, einen Haargummi bei langen Haaren, sowie ein Getränk.

Hier findest du alle Infos zu Trainingszeiten und -orte!
Außerdem findest du uns auf YouTube, Facebook und Instagram unter Cheer InMotion Augsburg!

LASS UNSEREN SPORT ZU DEINER NEUEN LEIDENSCHAFT WERDEN!

Schreibe einen Kommentar