Regulärer Trainingsbetrieb ab 08. September 2020

Zu Beginn des neuen Schuljahres 2020/21 kehren unsere drei Cheer Teams zum regulären Trainingsbetrieb mit den gewohnten Zeiten und Hallen zurück! Natürlich halten sich die Teams unter Anleitung der Trainer auch weiterhin an die aktuellen Auflagen zum Infektionsschutz. Nach 6 Monaten mit Online- und Outdoor-Training freuen wir uns darauf das gewohnte Training in unseren regulären Sportstätten wieder aufnehmen zu können. 

Im PeeWee und Junior Team haben wir für die Saison 2020/21 noch mehrere freie Plätze für Sportneulinge zwischen 6 bis 15 Jahren frei. Im Senior Team gibt es noch einzelne Plätze für Sportler ab 16 Jahren mit Erfahrungen im Cheerleading, Turnen oder Sportakrobatik zu vergeben – Männer sind auch ohne Vorerfahrungen willkommen. Wir bitten um Kontaktaufnahme vor dem ersten Probetraining. 

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*