Qualifikation für Deutsche Meisterschaft

Zwei Monate lang hieß es bangen und Daumen drücken, nun ist es offiziell: InVasion hat sich erstmalig seit deren Gründung für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! 

Anfang April fand die letzte der 5 Qualifikationsmeisterschaften des CCVD statt. Mit mit den auf der Regionalmeisterschaft Süd Anfang Februar erreichten 6,75 Punkten landete das Senior Limited Coed Level 5 Team auf dem 9. Platz von 35 angetretenen Teams. Somit geht es für die 17-33 jährigen Athleten nach Hamburg. Dort werden sie am 21. Mai gegen Deutschlands beste Teams antreten. 

Vorab steht jedoch noch eine weitere offene Meisterschaft für InVasion an: Am 6. Mai geht es nach Haar zu den Southern Cheer & Dance Classics 2017. 

This entry was posted in Allgemein, CheerInMotion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.